Tel: +49 209 70 27 800 - 0 | Fax: +49 209 70 27 800 - 80
Dr. med. Gabriel Siquier

Dr. med. Gabriel Siquier

Dr. Gabriel Siquier ist ein erfahrener Arzt der ästhetischen Medizin. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in Kombination mit seinem künstlerischen Auge für Schönheit. Sein Wissen gibt er unter anderem als renommierter Redner auf internationalen Kongressen und Konferenzen an andere Ärzte und Experten der ästhetischen Medizin weiter. Außerdem ist er Gründer der Dameto Clinic International, einer medizinischen Einrichtung, die in die Verbesserung der medizinischen Praxis, Forschung und Ausbildung investiert. Die Kliniken sind in den Niederlanden und in Spanien lokalisiert. Deswegen werden die Schulungen mit Dr. Siquier auf Englisch stattfinden. 

Dr. Siquier ist zertifizierter Trainer für die Marke Apiline®. 

AKTUELLE SEMINARE UND TERMINE Unsere Trainer&Referenten
JETZT INFORMIEREN
SEMINARE & TERMINE
Folge uns Facebook
Folge uns Instagram
Terminvereinbarung